Notenupdate Bio

Abends gegen 20:30 Uhr hatte ich letztens die EA von BioE2 versendet, am nächsten Tag um 9:44 Uhr kam schon die Email mit der Korrektur. Das ist Rekordzeit! So schnell hatte ich bisher keine Korrektur zurück. Tja, aber leider nur eine 3,7 😦 Da hatte ich mir wirklich mehr erhofft! Den Stammbaum mit der Erbkrankheit hatte ich total verhauen. Der Rest ging eigentlich. Hätte ich in dieser Aufgabe keine 0 Punkte gehabt, wäre es sicher eine 2,7 oder 2,3 geworden.

Jetzt zu einer erfreulicheren Nachricht; FraM 1 hab ich fertig bearbeitet und die EA soeben versendet. Mein Gefühl dazu kann ich absolut nicht einschätzen. Einerseits hab ich den Eindruck, es sei doch ganz gut gelaufen, andererseits habe ich auch das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Kennt ihr sowas?

So, genug für heute, jetzt wird geschlafen 🙂

Ein Gedanke zu “Notenupdate Bio

  1. Hey, lass Dich davon nicht unterkriegen 🙂 Ich finds ja echt Hammer, dass Bio sooo schnell zurückkommt, krass! Wünsch Dir eine schöne Restwoche 😉 Gruß Sylvie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s