Kurzes Notenupdate

Gerade habe ich eine Email mit der Note zu StiO 1 bekommen; eine 1,7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das gar nicht glauben! Bin schon total gespannt, wenn die Korrektur im Briefkasten liegt. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass das, was ich geschrieben hatte, tatsächlich überwiegend richtig sein soll. Ich freu mich grad einfach nur total!

Ansonsten hab ich diese Woche schon ein wenig in BioE2 weitergearbeitet, aber leider nicht so viel wie ursprünglich geplant. Das macht aber nichts, die Woche ist ja noch nicht vorbei. Frohes schaffen/lernen euch allen 🙂

2 Gedanken zu “Kurzes Notenupdate

  1. Oiiii – da freu ich mich für Dich. Konnte letzte Woche auch 2 Hefte abschließen – endlich. MatS 8/N und EnAN 6 – für beides konnte ich eine 1,7 ergattern und bin ganz HAPPY damit. 🙂 Motiviert mich zu mehr. Ich denke Dir geht es ähnlich.

    ♥liche Grüße

    Deine Lenchen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s