GesO 5 ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es geschafft; heute habe ich die Einsendeaufgabe von GesO 5 geschrieben, eingescannt und übers OSZ versendet. Insgesamt hab ich 13 Seiten geschrieben. Die Zeitvorgabe waren 120 Minuten für die Aufgaben 1-5 und 130 Minuten für die Aufgaben 6-9. Insgesamt hats genau gereicht. Aber 120 Minuten für die ersten fünf Aufgaben, das ging auf gar keinen Fall! Ich hab ca. 20 Minuten länger gebraucht. Für die Aufgaben 6-9 wiederum hab ich keine 130 Minuten gebraucht. Aber Fakt ist, es hat gereicht. Und nun sind die 13 Seiten weg. Ich hab ein unheimlich gutes Gefühl, da es mir so vorkommt, als wenn ich alles gewusst hätte. Hoffentlich täusche ich mich da nicht. Jedenfalls hab ich gelernt wie verrückt, mir alle Jahreszahlen eingeprägt, etc. Besonders im Leistungskurs wollte ich mir keinen Patzer erlauben. Bin schon mega gespannt auf die Note. Eine 1 vor dem Komma wäre schon super..

Ansonsten habe ich noch ein paar Französisch-Vokabeln wiederholt und im Grammar in use weiter gearbeitet. Das Buch hab ich nun doch selbst gekauft, diesmal mit Lösungen. Das erleichtert mir schon einiges. Das Buch ist einfach super, ich kanns nur immer wieder sagen 🙂

2 Gedanken zu “GesO 5 ist fertig!

    • Danke 🙂
      An welchen Heften steckst du denn aktuell so? Und bei wie viel Prozent bist du? Das mit den Ausreden hab ich manchmal auch so phasenweise…scheint normal zu sein in der Fernabi-Branche 😀

      Liebe Grüße 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s